Ich brauche neue Möbel für ein kleines Schlafzimmer

Please only post Search Engine and Webmaster Related stuff.
Post Reply
Kolabner

Ich brauche neue Möbel für ein kleines Schlafzimmer

Post by Kolabner »

Was würden Sie für kleine Schlafzimmermöbel empfehlen? Meine Mutter wird bei uns einziehen. Ich überlege, was für ein Bett sie für ihren Schlafplatz bekommen soll. Ihr Zimmer wird nicht sehr groß sein. Ein normales Doppelbett passt nicht hinein. Mein Mann hat nichts dagegen, dass meine Mutter bei uns wohnt.

Saturdamlen

Re: Ich brauche neue Möbel für ein kleines Schlafzimmer

Post by Saturdamlen »

Wenn Sie im Schlafzimmer nicht viel Platz haben, können Sie ein ausklappbares Sofa kaufen. Es sollte perfekt passen und Sie sollten bequem darauf schlafen können. Oder versuchen Sie, ein Trafobett oder etwas Ähnliches zu kaufen.

Kolabner

Post by Kolabner »

Das Problem dabei ist, dass ein Schlafsofa nicht sehr bequem ist. Obwohl es passt, sind die Sofas in der Regel sehr steif. Mutti schläft nicht gerne darauf. Gibt es eine andere Alternative als ein Trafobett?

krimslan

Post by krimslan »

Beide sind sehr kompakt und Sie können einige Möbel kaufen, die zum Design passen. Und richten Sie das Zimmer im gleichen Stil ein.Transformatorenbetten gibt es in verschiedenen Ausführungen. Einige sind ausklappbare Betten, die wie ein großer Sessel für zwei Erwachsene aussehen.
Oder Sie können einen Schrankbett oder ein Wandbett kaufen. Schauen Sie sich die Möbel auf dieser Website https://smartbett.de/ an, und ich denke, Sie werden die dort angebotenen Optionen mögen.

Post Reply